News aus dem ServiceCenter Bösingfeld

Die diesjährige Sammlung ist beendet und sie war ein voller Erfolg!

Dank Ihrer/Eurer Unterstützung konnten wir 37 bunt verpackte Schuhkartons voller Geschenke für große und kleine Kinder zur Sammelstelle bringen. Sie sind jetzt auf dem Weg ins Zwischenlager nach Berlin um von dort aus auf LKW´s und Schiffen ihren Weg zu den Kindern zu nehmen, für die sie bestimmt sind.

Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier (sofern möglich) werden die Schuhkartons dann von den Helfern vor Ort verteilt. Der Großteil geht in verschiedene Länder Osteuropas, einige Kartons werden jedoch bis nach Südafrika gelangen.

Die Kosten für diese Transporte, durchgeführt von professionellen internationalen Speditionen, decken sich ausschließlich aus Spenden. Auch hierzu konnten wir mit insgesamt 86,- € an Geldspenden ein kleines Stückchen beitragen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!!!

Es ist ein schöner Gedanke, dass sich an diesem Weihnachtsfest irgendwo auf der Welt 37 Kinder freuen werden, wenn sie ihren Karton auspacken und wissen, dass jemand an sie denkt.

Da diese Aktion wirklich toll und unterstützenswert ist, werden wir uns auch im kommenden Jahr wieder an der Sammlung beteiligen.

Julia Laukamp für die IVL

zurück