News aus dem ServiceCenter Bösingfeld

Am Samstag, den 25.04.2015, fand am Schulzentrum Bösingfeld die 2. Seniorenmesse statt. Neben Mitmachangeboten und Informationen, wurde die Versorgung älterer Menschen im Extertal vorgestellt.

Auch die Mitarbeiter des Service Center Bösingfeld, Michael Falkenrath, waren mit einem eigenen Informationsstand vor Ort. Gelbe Quietschenten der Lippschen Landes-Brandversicherungsanstalt erweiterten den Stand zu einem richtigen Eye-catcher.

Während der Veranstaltung informierten wir interessierte Extertalerinnen und Extertaler, wie der Fall der Pflegebedürftigkeit optimal abgesichert werden kann. Neben Erstinformationen zur Pflegeversicherung boten wir außerdem verschiedene Krankenversicherungsmöglichkeiten an.

Zusammen hatten wir viel Spaß und waren über das enorme Interesse an solch einer Veranstaltung erfreut.

zurück