News aus dem ServiceCenter Bösingfeld

Zu einem aufregenden Event ging es für unser Team, an einem wunderschönen Tag, zu einer Offroad- Tour auf den Bilster Berg.

Unter professioneller Anleitung konnten in dem angelegten Offroad Gelände mehrere SUV in Extremlagen getestet werden.

Ein spannendes Erlebnis war es die Strecke in einem schönen Landrover Defender zu erkunden. Viel Feingefühl und Konzentration waren gefragt.

Das Team vom Bilster Berg gestaltete uns einen aufregenden informativen Nachmittag. Viele Details über die Entstehung dieses Offroad und Rennstrecken Parks wurden uns erläutert.

Nach mehreren Runden in unterschiedlichen Fahrzeugen bot sich, zum schönen Abschluss, die Rennstrecke mit dem eigenen Fahrzeug zu erkunden.

Es ist ein aufregendes Erlebnis einmal auf einer Rennstrecke gefahren zu sein.

Wir hatten dort sehr viel Spass mit unseren Kollegen und können dieses Ausflugsziel an alle weiter empfehlen. Ein Tag der offenen Tür, im Juni, bietet dazu Gelegenheit.

zurück