News aus dem ServiceCenter Bösingfeld

Seit Anfang Juli 2013 warten die Bösingfelder Kinder auf eine neue Attraktion in ihrem Freibad. Zehn Sponsoren, unter anderem die IVL / Michael Falkenrath, machten es möglich, dass vor einer Woche neue Spielgeräte eingeweiht werden konnten.

Die Kinder können jetzt mit Gleichgewicht auf dem Wasser auf einem elf Meter langen schwimmenden Balancier-Balken und einem zehn Meter langen Wasserlaufband überlaufen." Mit einem Wasserballtor können sie ihre Treffsicherheit im Wasser testen.

Bei der Einweihung konnten wir uns davon überzeugen, wie gut diese Spielgeräte angenommen werden und die Kinder sehr viel Spaß dabei haben.

Jeden Mittwoch und Samtag werden nun das Laufband und der große bunte Balancier-Balken im Wasser aufgebaut. Dazu müssen die Wassergeräte am Rand des Schwimmbeckens verankert werden.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass der Versicherer vor Ort mit der IVL und wir mit allen Sponsoren, das Freibad hier vor Ort attraktiver gestalten konnten. Damit können die Kinder, die nicht in den Urlaub fahren, erlebnisreiche Sommerferien genießen.

Und das sonnige Wetter rundet somit den Erfolg ab.

zurück