News aus dem ServiceCenter Bösingfeld

Extertaler Seniorenmesse --- und die Lippische mittendrin!

Am 02. März 2013 veranstaltete der Verein „Gesundes Extertal e.V.“ zusammen mit dem TSV Bösingfeld die erste Extertaler Seniorenmesse.

Bis zur Eröffnung um 11:00 Uhr hatten die Aussteller ihre Stände mit viel Professionalität, Engagement und Liebe gestaltet.

Es gab neben vielen Informationen auch Mitmachangebote und Referate. Das Motto der Veranstaltung: „Gesund und gut versorgt im Extertal“ wurde auf vielfältige Weise beleuchtet und ergab einen Rundumblick über die hervorragende Versorgung älterer Menschen im Extertal.

In diesem Ambiente durfte natürlich die Lippische Landes-Brandversicherung nicht fehlen. Deshalb machten wir uns mit insgesamt sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf den Weg, um diesen Tag mitzugestalten.

Unser Messestand der Lippischen gab uns den richtigen Rahmen und mit gesundem Gemüse- und Tomatensaft begrüßten wir die zahlreichen Besucher. Wir informierten über das Thema Pflege und wie sie sich sicher finanzieren lässt, genauso wie über die verschiedenen Krankenversicherungsmöglichkeiten.

Wir sind mit unserem Engagement und unserer professionellen Beratung immer nah beim Kunden. Das zeigt sich im Alltag im Servicebüro am Kreisel genauso, wie bei solchen besonderen Veranstaltungen.

Als Team hatten wir viel Spaß und schlossen den Tag mit einem kühlen Getränk und einer leckeren Bratwurst ab.

Das nächste Mal sind wir sicher wieder dabei.

zurück